Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Siemens c55 - kaputte Software





Frage

Hallo!! Seit Samstag funktioniert mein Siemens c55 nicht mehr!! Immer, wenn ich es einschalten will, zeigt es nur "Wrong Software" an! Kann ich vielleicht mit einem Datenkabel das Handy irgendwie flashen?? Bitte verzweifelt um Hilfe!!!

Antwort 1 von balumba

Ja.

Schau mal hier:

http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15544_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content

Antwort 2 von adi008

Ich habe ein Datenkabel und auch das update tool, aber da sich das Handy nicht einschalten lässt, funktioniert das irgendwie nicht.

Antwort 3 von .DUMMSCHWÄTZER

Welche Cpu issn da drinne?
Wenn ich das wüßte könnt' ich Dir 'nen Bootstrap Mehlen !


Antwort 4 von adi008

irgendwie hab ich jetzt keine Ahnung wovon du da sprichst!!
Könntest du mir das bitte genauer erklären!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: