Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN XP /Teledat150





Frage

Hallo, seit einigen Monaten habe ich eine neuen Composter, der hat diese "Gates-Doofe" Win XP. Ich habe noch meine Probleme mir den Einstellungen, da ich diese nur bei Win95/98 einwenig kenne. Die Einstellungen sind zum Teil noch unübersichtlicher als Win 98. Mein Problem ist, mein Teledat150 (ISDN Soft der Telekom) will nicht mehr richtig faxen und ich finde auch keine Treiber für Teledat150 unter Win XP. Die CD-Treiber von Teledat sind nur für WIN95/98 ??!! Mein Faxproblem: Alte Textdateien aus WinOffice, Notpad und normele Textdateien funktioniert der Faxversandt. Nur wenn ich in Win XP das WORD (Works) benutze und den Text zum TeldatFAX (Drucker) sende kommt schon in der "Drucker-Vorschau" ein Zeichen-/Buchstabensalat heraus. Die Textzeilen gleichen einer "Ziehharmonika", die gerade zusammmen gedrückt wurde. Danke für jede Hilfe ......!

Antwort 1 von Mikel

Also die Treiber und Programmupdates für die Teledat 150 findest du hier:
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1041_518-1,00.html

Mikel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: