Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win xp abgesicherter Modus





Frage

Hilfe, mein Rechner fährt nicht mal mehr im abgesicherten Modus hoch. Er startet sich immer wieder neu. Bitte dringend um Rat

Antwort 1 von Jan

Hi,
1000 Dinge sind möglich. Falls Du Online bist, komm in den Chat.

Jan


Antwort 2 von sicex2k

Hi Duke04,

druecke mal bitte die F8 Taste beim Hochfahren um in die Erweiterte Menuefuehrung zukommen wo du eigentlich den Abgesicherten Modus auswaehlen kannst. Dort gibt es einen Menuepunkt der ungefaehr wie folgt lautet:

Automatischen Neustart deaktivieren (so aehnlich zu mindest)

den auswaehlen und mir dann die Fehlermeldung mitteilen. Dann kann ich dir evtl eine Loesung bieten.


gib doch mal ein paar daten durch bitte.

Was fuer ein Betriebsystem mit welchen Serviepack.

Was fuer ein Rechner.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: