Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installationsproblem Photoshop 5.0





Frage

Moin, ich hab ne Originalversion von Photoshop 5.0 hier liegen, die bei mir schon auf`m Rechner installiert war. Die lief schon garantiert 2 Jahre problemlos. Bis vor kurzem. Nach ner Säuberungsaktion mit McAffee vor so ca. sechs Wochen startete das Programm nicht mehr. Naja ich hab`s deinstalliert und wollte es nun wieder neu auf die Platte ziehen. Nur: Es tut sich nix! Bei "setup.exe" tut sich nix! Ich hab schon andere Programme ausprobiert, die gehen alle zum installieren, nur der Photoshop 5.0 nicht. Ich hab schon alles was in Bezug auf PS 5.0 zusammenhängt von der Platte geschmissen, also andere Probleme, Debugs usw. dürften nicht mehr da sein. Kann mir jemand verraten, woran das liegen kann`? Die CD ist in absolutem super Zustand also nicht beschädigt. Für nen Tipp wäre ich dankbar. Gruß aus dem Badischen...

Antwort 1 von Jan

Hi,
zwei Versuche sollten unternommen werden.
1. Die Registry komplett reinigen z. B. mit TuneUp Utilities. Gibt es als Testversion im Web. Google mal danach.
2. Wenn es dann immer noch nicht installiert werden kann, starte mal das Setup im ABGESICHERTEN MODUS.
Gib Nachricht, ob es was gebracht hat.

Jan

Antwort 2 von Mr.Bandit

Also,

die Registry ist nun sauber, wenn man das so nennen kann. Gebracht hat es nix, leider....
Die zweite Möglichkeit im abgesperrten Modus zustarten bringt auch nix. Und ehrlich gesagt, ich hab auch nicht ganz verstanden, warum es da anders sein soll...

Gruß aus dem Badischen...

Antwort 3 von Jan

Kannst Du noch einen Versuch unternehmen?
Überspiel mal die ganze CD auf Festplatte und versuch, von dort zu starten.
Ansonsten kannst Du sicher sein, ich ich nichts anderes unternehme, als Dir zu helfen.
Feedback wäre gut.

Jan

Antwort 4 von Mr.Bandit

Hallo,

ich hab den Inhalt der CD auf C: überspielt. Aber das Ergebnis war negativ.... Leider. Geht immer noch nicht.
Hab mal ne Hardkopie von dem Inhalt der CD (in Deutsch, andere Sprachen gehen aber auch nicht...) gemacht. Siehe: http://www.arcor.de/palb/alben/67/3411767/2048_6536616430353331.jpg
Vielleicht hat doch jemand noch ne Idee...

Gruß aus dem Badischen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: