Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD-ROM Laufwerk zeigt kein Inhalt an





Frage

Hallöchen, habe nun ein Problem mit einem CD Laufwerk in meinem Kassenrechner,mit dem auch sonst alle CDs gebrannt werden. Von einem Tag auf den anderen zeigt er einfach keine CDs mehr an - in einem anderen PC funktioniert das Laufwerk einwandfrei (SCSI Yamaha 2100S).Alle anderen Geräte am SCSI Controller funzen auch einwandfrei. Ich hatte das selbe Problem schon einmal bei einem Kunden mit einem IDE Laufwerk unter Windows 2000, konnte es aber auch nach 2 Monaten nicht lösen. Der Kunde hat es dann irgendwie selbst hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie. Ich muss leider ein paar Programme installieren und auch ein paar CDs für Kunden brennen. Vielleicht weiss irgendwer eine schnelle Lösung? Hab das Gerät schon aus der Systemsteuerung gelöscht und neu laden lassen - ging auch nicht! MERCI! MFg Stephan

Antwort 1 von Latrodectus

Hab das Gerät abgesteckt, aufgemacht, mit Druckluft ausgeblasen und wieder angesteckt - funzt wieder einwandfrei.

Mfg:
Stephan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: