Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2003 - Probleme mit Bildern.jpg beim scrollen in Word 2003





Frage

Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hallo, ich habe seit kurzem Probleme beim scrollen mit *.doc Dateien wo Bilder eingefügt worden sind. Dort wird der Bilschirm nicht richtig oder nur schleppend aktualisiert. Scrollt man das Dokument nach oben oder unten verschwinden die Teile des Bildes die aus dem Bildschirmbereich heraus gescrollt werden beim zurückscrollen bleiben die verschwunden. Der Bildschirm aktualisiert sich nur schleppend oder nach Eingabe von neuen Zeichen. Betriebsystem Win XP +SP1 +SP2 Wer kennt das Problem und kann mir helfen??? Gruß Erik

Antwort 1 von Jan-S

Moin!

Ich habe das gleiche Problem seit dem ich das Service Pack 2 installiert habe...
Hast Du zufällig auch die ATI Radeon 9600 SE?
Habe schon von anderen gelesen die den selben Fehler haben... jedoch noch keine Antwort :-(

Gruß Joke

Antwort 2 von dbsayajin

Ich habe auch das problem ich denke das es leicht zu beheben ist aber ich denke nicht das es an der graifkkarte liegt ich denke es ist ein software problem. Man mus warschenlich irgendein Makro deaktivieren. Ist schon nervig oder ;-)

Antwort 3 von Jan-S

Ja es nervt wirklich ;)
Ich hab mir wieder Office 2000 installiert und siehe da, es funzt wieder. Also irgendwie vermute ich SP2 oder das Office 2003 SP...

Joke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: