Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zugriff auf Ordner mit Posteingang.dbx





Frage

Hallo, ich hatte heute folgendes seltsame Phänomen. Beim Versenden einer e-mail hatte ich ganz kurz einen Bluescreen mit irgendwelchem Text, der zu kurz sichtbar war. Nachdem das Laptop neu gebootet hatte und ich Outlook Express neu gestartet hatte, war mein ganzer Posteingang leer. Nur noch die Microsoft-Begrüßungooglemail war darin. Bei der darauf folgenden Suche nach der Datei "Posteingang.dbx" bin ich in zwei Ordnern fündig geworden. Eine Datei ist ca 140KB groß, die andere 96MB. Da es sich hier um versteckte Ordner handelt, habe ich schon versucht diese im Explorer über Extras-Optionen-Ordneroptionen "Ansicht-Geschützte Systemdateien ausblenden" sichtbar zu machen. Auch unter versteckte Dateien und Ordner ist "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert. Leider werden die letzten versteckten Ordner "Microsoft\Outlook Express" bzw "Microsoft\Outlook Express\Erststart" nicht angezeigt. Wenn ich die Einstellungen an meinem PC vornehme, werden mir alle Dateien zu OE angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich auf diese Ordner doch noch zugreifen kann, bzw meinen Posteingang sonst irgendwie wieder herstellen kann. Ich verwende XP Home mit OE6. Für Eure Hilfe schon mal besten Dank im voraus. helpneeder

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: