Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Thyphoon Stylocam 350 Installation





Frage

Hallo, habe die Stylocam von Thyphoon. Leider kann ich diese nicht installieren. Habe es zuerst mit der CD versucht...nullinger.....dann den Treiber von typhoon runtergeladen...auch nichts........dann hardwareerkannung.....diese cam ist nicht im verzeichnis.......Bitte bitte bitte kann mir eine oder einer die genauen schritte beschreiben.....vielleicht habe ich ja da einen Fehler gemacht. oder ist evtl. die firewall schuldig?? freu mich auf gute tipps. Danke

Antwort 1 von Matthias77

Vorgehensweise:

Treiber installieren, entweder von CD oder von Typhoon den XP Treiber nehmen (der 2000er ist nicht korrekt, der ist für eine PowerCam...).

Wichtig: Das ganze BEVOR die Kamera eingestöpselt ist!!!.

Dann den PC neustarten, Kamera einstöpseln und dann auf die automatische Installation warten.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: