Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Medienwiedergabe langsam





Frage

Hallo zusammen, hatte vor einiger Zeit noch auf meinem Rechner alles so, wie es sein sollte. Irgendwann gab es Ärger mit der Festplatte (Absturz). Diagnoseprogramm von Hersteller hat einiges reparieren können und sagt, es sei wieder alles im Grünen. Leider ist nun der Rechner langsam ohne Ende. Die Medienwiedergabe z.B ruckelt am Anfang sehr stark und wird dann allmählich besser. Die CPU-Auslastung ist eigentlich OK und deutlich unter 25% bei eingeschalteter Visualisierung. Treiber auf neustem Stand, DMA aktiv, Cache eingeschaltet. Ich nutze XPSP2 und brauche Hilfe.

Antwort 1 von metalfreakla

vielleicht hilft ne defragmentierung. is aber keine garantie.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: