Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden





Frage

Habe 2 Computer einen Desktop und einen Laptop über WLan der T-Com, Sinus 154 DSL Basic Se, verbunden. Anfangs lief auch alles, nur habe ich zwischenzeitlich mal den Router ausgeschaltet und seitdem kann ich zwar mit beiden PC´s ins Internet, jedoch finde ich in der Netzwerkumgebung des Desktops keinen freigegebenen Ordner bzw PC, beim Laptop finde ich in der Netzwerkumgebung beide PC´s, kann aber nicht drauf zu greifen, auf den Desktop, da kommt dann "Netzwerkpfad nicht gefunden". Wenn ich jetzt den Laptop anpinge wird dieser gefunden, von beiden PC´s. Wenn ich jetzt aber versuche den Desktop anzupingen, bekomme ich die Fehlermeldung Zeitüberschreitung, sowohl vom Laptop aus, als auch vom Desktop aus. Auch findet die Suche vom Desktop aus nicht den Desktop PC.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: