Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Mein Laptop brauch ewig zum Herunterfahren





Frage

Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es ist nämlich so, dass er ewig brauch um runterzufahren (also mehr als 2 Minuten - und 2 Minuten können echt lang werden). Ich weiß nicht woran das liegt. Ich das ist jetzt schon länger so. Vor ein paar Tagen hab ich mir deswegen ein neues Antivirenprogamm geholt, doch das hat auch nicht viel gebracht (obwohl ein Trojaner auf meinen PC entdeckt wurde) Kann mir jemand helfen? Achso, was ich vielleicht noch sagen sollte: Ich habe kaum etwas auf meinen Computer. Nur ein paar Programme, ein paar Textdatei, Fotos (aber in Maßen) und keine Spiele. Also daran kann es nicht liegen.

Antwort 1 von Ann85

Kann mir keiner helfen?

Antwort 2 von Phil

Hast du den Trojaner entfernt?

Antwort 3 von Ann85

Ja, ich hab den Trojaner entfernt

Antwort 4 von Joellrich

Hi..vielleicht wird beim Herunterfahren stets die Auslagerungsdatei überschrieben und gelöscht. Das kann lange dauern.

Antwort 5 von Ann85

Kann ich was dagegen machen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: