Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe,Nootebook dauert sehr lange beim Hoch und Runterfahren,Warum?





Frage

Hallo, Könnt ihr mir Helfen? Mein Notebook (HP mit 704 MBRam,braucht seit kurzen sehr lange (bis zu 5 Minuten) beim Hoch und Runter fahren und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich nicht mal das Knöpfchen drücke und einmal alles Formatiere,doch es sind einige wichtige Daten drauf.

Antwort 1 von ?

welches OS

Antwort 2 von Driplex

Was istOS?

Antwort 3 von Driplex

Also Orginalsoftware ist Win XP Home,wenn du das meinst...

Antwort 4 von klaus_augsburg

Fahr halt nicht runter sondern gehe nur in den Ruhezustand (Start-Beenden//Umschalttaste gedrückt halten//-Ruhezustand), dann dauert das Hochfahren nur ein paar Sekunden. Das mache ich immer und habe nie Probleme damit. Du kannst deine aktiven Anwendungen laufen lassen (z. B. einen Brief den du grade schreibst) und nach dem kurzen Hochfahren sieht das desktop wieder genauso aus.