Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98 Startdiskette





Frage

hi zusammen ich benötige eine windows 98 startdiskette. unter www.bootdisk.de gibts die zwar, aber nur zum entpacken. leider läuft dieser entpacker nicht unter win 2k und xp. auch das tool dafür auf der win 98 cd geht nicht mit neueren os. wär super wenn ihr mir helfen oder nen link geben könntet!

Antwort 1 von nasowas

also ne startdikette kann ich nicht anbieten, aber

WinZip 9.0 SR-1 Testversion
eventuell hilft dir das ja weiter.

Antwort 2 von SoulReaper

öm, mit winzip hat das nix zu tun!
bei mir erscheint die fehlermeldung dass dieses windows oder die dos version nicht geeignet ist um diese diskette zu erstellen!

Antwort 3 von Peter43

hast Du auf Deiner Festplatte nur NTFS-Partitionen?
Du mußt der Win98-Bootdiskette mindestens eine FAT32-Partition anbieten, sonst gibt's ja kein Ziel für die entpackten Dateien.

Gruß Peter

Antwort 4 von Peter43

was hast Du denn überhaupt vor?

Antwort 5 von mblank

@peter43
bitte was ???

@SoulReaper

nimm sonst mal die
http://www.mengelke.de/projekte/win98ebd.htm

andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: