Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Fenster in Taskleiste Extras-Optionen fehlt





Frage

Hallo, ich habe XP SP2, MS Word 2000. Mein Problem liegt in der Taskleiste. Dort erscheint bei jedem word-Dokument, das ich öffne, ein eigenes Fenster (seit ich XP habe, bei W2k war das nicht so). In excel und powerpoint habe ich bei Extras-Optionen das Häkchen bei 'Fenster in Taskleiste' wegmachen können, seitdem erscheint wie gewünscht nur noch das Programm, und nicht jedes einzelne Dokument, in der TL. Bei word finde ich dieses Häkchen leider nicht. Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Also es soll nur das Programm,und nicht jedes einzelne word-dokument erscheinen (wenn ich jetzt 4 Dokumente öffne, habe ich viermal word untereinander in der TL). Es hat übrigens nicht mit dem Häkchen 'ähnliche Elemente gruppieren' in 'Eigenschaften in der Taskleiste' zu tun, diesen Tip hatte ich schon bekommen, funzt aber nicht. Danke vorab!

Antwort 1 von xxx

Hier [URL=http://mt777.de/01.jpg]Word[/URL]

Antwort 2 von novemberrain

nein, leider scheint das eine andere Version zu sein. Ich würde dir auch gerne eine hardcopy machen, weiß aber nicht, wie ich die dann hier rein bekomme.

An der Stelle, wo bei dir 'Fenster in TL' steht, steht bei mir 'Feldfunktion'. Genau das ist ja mein Problem. Welche Version hat denn dein word, aus dem du diese hardcopy gemacht hast?

Antwort 3 von xxx

ist word 2003

Antwort 4 von Lisa2004

MS Word startet für jedes Dokument, welches ich öffne, ein weiteres Anwendungsfenster
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MDI.htm

Gruß Lisa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: