Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.





Frage

Hallo Leute, Bei mir stürzt der PC immer ab und startet neu. Es kommt dann eine Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist.Zusätzlich wird eine sysdata angefertigt und es wird gefragt, ob diese an Windows verschickt werden soll. Da ich aber auf dem PC keine Internetverbindung habe, möchte ich diese Datei gerne über einen anderen Rechner verschicken. Hat jemand vielleicht die E-Mail, wo man diese Fehlermeldung normalerweise hinschickt? Danke schonmal

Antwort 1 von Jan

Ruf doch mal bei 11833 an. Da werden Sie geholfen.

Antwort 2 von lift

einfach so, oder wurde hard- oder software installiert?
und wenn ja - was?

Antwort 3 von Chrno

Hmmmm...
Dasselbe hatte ich, als sich in meinem System der Parité-Virus breit gemacht hat...

(Nein, keine xxx-Seiten, sondern LAN-Party)

Mal den Virenscanner gefragt?

Antwort 4 von Rüther

Habe den PC erst heute bekommen. Deswegen kann nichts kaputt sein. Ist halt immer wenn ich in ein Spiel (Rome:Total War) gehe. Kennt jemand die email von micrsoft-support an die man sich wenden kann, die dieses problem bearbeiten können.

Antwort 5 von TheHappyJoker

Hilfe und Support für Microsoft Windows XP Home Edition
Hilfe und Support für Microsoft Windows XP Professional Edition

Evtl. erst mal die neusten Patches für Rome: Total War installieren bzw. Deine Treiber und DirectX aktualisieren.

Zitat:
Habe den PC erst heute bekommen. Deswegen kann nichts kaputt sein.

Das ist ein Trugschluss! Noch nie was von Montagsware gehört? Ich hatte selbst schon niegelnagelneuen Arbeitsspeicher gekauft, der dennoch Fehler aufwies und den Rechner zum Absturz brachte (hab ich natürlich gleich am nächsten Tag getauscht - man hat ja hier in Deutschland 2 Wochen 'garantierte' Garantie nach dem Kauf).

<gruß thj>