Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mit Rechts-Klick





Frage

Hallo zusammen, vor einigen Stunden fing es an. Rechtskl. auf "C:"..suchen...kein fenster öffnet sich, Rechner hängt...im Taskmanager nicht los (Leerlaufpr. 99%) Irgendwann im TM Explorer abgeschossen, wieder gestartet...ales gut. Rechtsklick auf einen link "in neuem Fenster öffnen"... das gleiche. Naja mein W2K-SP4 hat in den verg. 2 Jahren vieeel leiden müssen, nun ist es wohl soweit. Alle Silberlinge bereit gelegt, schnell noch ein paar Treiber gezogen...und los geht's. Nun ist alles fertig (ich auch ;-) und wieder der gleiche m.i.s.t! Sauber inst., SP4 drauf, alles von der M$-CD aktualisiert, NAI drauf, via ftp aktualisiert, Spybot und adaware drauf (aktuellste Versionen) und dann die restlichen Updates bei M$ gezogen. Nur W2K und Office2K inst, sonst nix (ausser o.g. Programmen). NAI, Spybot, Ad-Aware: alle melden alles clean. Woran kann das denn nun liegen?????? Gruss Micha

Antwort 1 von rolli

hoi micha
hast du dein windows update gemacht?z.b. update4
dann deaktiviere die ddl 32 exe task
gruss rollibolli

Antwort 2 von rolli

nachtrag
ich hatte die gleichen probleme, mit tuneup manager freeware upladen dann taskmanager aufrufen die 2win logon deaktvieren neu starten sollte der rechner nicht mehr im leerlauf hängenbleiben dann lösche beide einträge von win
so ist dieses problem für immer beseitigt
gruss rolli bolli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: