Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

DOS-Fenster ist klein!





Frage

Hey, hab mir neulich Win2000 drauf gespielt und seit dem ist beim hochladen mein Dos-Fenster kleiner als vorher! Hab ein Notebook und kann es also nicht mittels Bildschirm Funktionen ändern! Müsste eigentlich an der Software liegen...oder? Hab auch schon im Bios nachgesehen, konnte aber nichts finde! Hilfe wäre super. Pete Orkis

Antwort 1 von manei

Hallo,

starte mal die Eingabeaufforderung. Ganz oben klicke auf Eigenschaften und hier dann auf Bildschirm und hier unter Darstellung kannst du einstellen, wie groß das Fenster sein soll. Normal ist Standard oder 25 Zeilen. Mußt halt mal etwas probieren.

MfG maneich

Antwort 2 von Darkmike

kannst auch wenn dein DOS-Fenster auf ist die Alt-Taste drücken und auf Enter drücken dann hast du das Fenster im Vollbildmodus.Rückgängig gleiche Tastenkombination

Darkmike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: