Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel nach ASCII





Frage

Hallo liebe User, einfach Frage äber für mich doch etwas schwierig: ich muss eine Excel-Datei nach ASCII konvertieren. Wie geht das und auf was muß ich achten - vorab recht herzlichen Dank für euro Unterstützung Hans

Antwort 1 von seico_sid

in welchem format brauchste sie ?

als textdatei ? welche trenner ?

Antwort 2 von want2cu

Hallo Hans,

hast du schon mal probiert, ob bei den Dateitypen (beim Speichern in EXCEL) nicht etwas Passendes dabei ist? Vielleicht csv oder txt, das müßte dann vom ASCII-Format vielleicht am ehesten passen.
Ansonsten wie schon seico_sid sagte: Wie sollen denn die Daten nachher genau aussehen?

CU
want2cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: