Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

beidseitig Drucken unter XP?????





Frage

Habe einen HP-930 C Drucker. Unter WINDOWS-98 SE kann ich problemlos beidseitig Drucken. Es wurden immer erst die geraden Seiten gedruckt, danach kam ein Fenster mit Anweisungen, wie man das Papier umdrehen muss, und es wieder reinstecken muss, um beidseitig zu Drucken. Nun aber habe ich XP, und es funktioniert einfach nicht. Ich kann es zwar einstellen,aber der Drucker zieht immer sofort ne neue Seite ein, druckt nur einseitig. Weiß vielleicht jemand, wie das geht???

Antwort 1 von Hans2

Hey, ich habe das selbe Problem???Könnte uns jemand helfen???BITTE

mfg

Hans

Antwort 2 von eric3600

ist der neue treiber für xp installiert? ev gibts einen neuen auf der hp seite, hat bei mit mit einem anderen drucker funktioniert.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?product=60096&os=228&lang=de&lc=de&cc=ch&dlc=de&softwareitem=dj1169ge

Antwort 3 von Timid

Jetzt wo ihr es sagt, diese Aufforderung kommt ja echt nicht mehr ... ist mir noch nie aufgefallen :-)

Ganz einfache Sache: Im Druckertreiber einstellen "nur ungerade Seiten drucken" und "Seiten umkehren". Dann alles drucken lassen, Blätter umdrehen und "nur gerade Seiten drucken" einstellen (den Haken bei Seiten umkehren wegmachen!) und wieder alles drucken lassen.

So mache ich es immer und es gibt keine Probleme.

Vielleicht hilft euch das.

Liebe Grüße
Timi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: