Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Serienbrief per email





Frage

Hallo, noch immer bin ich auf der Suche nach einer Lösung. Ich versuche einen Serienbrief per Email zu versenden. Verteiler und Brief sind in Ordnung. Funktioniert von anderen Rechnern aus, von meinem allerdings nicht, obwohl es von Aufbau der gleiche Rechner ist. Groupwise und MS-Office wurden bereits neu aufgespielt. Trotzdem keine Veränderung. Über die Option "Datei-Senden an-Email" bekomm ich auch das Auswahlfeld von Groupwise. Nur über den Button "Serienbrief per Email" funktioniert es nicht. Ich bekomme das Auswahlfeld, welche Datensätze ich versenden möchte und ob als Text oder HTML usw. und wenn ich dann ok drücke, passiert einfach nichts. Habt ihr nicht irgendeine Idee??? Vielen Dank Nelisha

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: