Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

part magic 8 neues OS, jetzt alte Part. fehlerfrei (unbekannt)





Frage

Hallo, Ich habe mit Part Magic 8.0 auf meinem Win 98 SE OS eine 2. Partition erstellt und es beauftragt dort XP zu installieren, ... Na Ja da es mit meiner XP Bootdisk nich allles so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe :cry: , habe ich über einige Umwege:"freien Bereich mit fdisk neu partitioniert dort weiteres Win 98 SE dann in diesem Win 98 SE , XP gestartet und es in eine 3. Partition installiert, XP sogar meine alte Partition "inaktiv(OS/2-Start-Man)" erkannt", XP installiert. Jetzt kann ich zwar das neue Win 98 SE und das XP beim starten anwählen, aber das alte Win 98 SE von dem meine Reise gestartet ist nicht. XP erkennt in der Datenträgerverwaltung noch mein altes Betriebssystem, mit Namen ohne Buchstaben als fehlerfrei (unbekannte Partition ). Meine Frage ? Wie kann ich dieses Betriebssystem bzw. Partition wieder bekannt machen , oder booten oder wenigstens meine Daten retten!! ( die ich [ZENS] natürlich nicht gesichert habe) ansonsten auch nichts mit Part Magic gesichert.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: