Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Installation





Frage

Hallo, hab einen neuen Pc bekommen, ohne XP. Wollte mit meiner XP CD Windows installieren, was sich als äusserst heikles Unterfangen herausstellen sollte. Massig Bluescreens mit so 0x0000008e Meldungen und so. Wenn mal bis zum "windows XP ist ach so super und hat achso viele Features" Bildschirm gestartet wurde, startet der Rechner immer wieder neu daraus folgt: Setup beginnt von neuem. Hat dies alles mit der 160GB Festplatte an atapi zu tun oder ist die Installations CD defekt?

Antwort 1 von msione

Hallo, so kurz vor Weihnachten

Starte mal mit der install CDund geh dann auf Wiederherstellungskonsole.
Hier dann > cmldr < eingeben

Viel Erfolg > melde dich obs geklappt hat

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: