Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Ungewolltes Starten einer Websetite





Frage

HAllo ich habe ein Problem: Wenn ich den Intzernetexplorer starte, geht es nicht lange und es wird einem neuen Fenste die Seite: http://www.sexplorer.it/bora.htm gestartet... wenn ich sie schliesse, wiederholt sich der Vorgang mehr oder weniger regelmässig... Wo ist da in meinem System ein Eintrag, der die auslöst? Wie kann ich das verhindern? besten Danke für Eure Hilfe!!! Gruss Thom@s

Antwort 1 von Timid

Hallo,

lass mal Ad-aware und Hijack this http://www.spywareinfo.com/~merijn/downloads.html über dein System laufen.

Liebe Grüße
Timi

Antwort 2 von Amilkar

hallo

die beiden haben leider auch nichts bewirkt (habe gleiches problem wie tom)

der IE startet noch immer selbsttätig (nutze ihn nicht als browser) und will dorthin. bricht man den ladevorgang ab, ist die connection tot, geht gar nichts mehr an datenübertragung.

leider finde ich auch in der registry nichts (offensichtliches), das das auslöst.

merci, amilkar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: