Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

IP-Adresse wird nicht zugeteilt





Frage

Tach zusammen. Ich hab seit vorgestern ein Problem mit meiner Netzwerk-/Internetverbindung. Die Netzwerkkarte wird zwar erkannt und ein aktueller Treiber ist auch installiert, aber es kommt immer die Fehlermeldung 619 (zu dem angegebenen Port ist keine Verbindung hergestellt.) und manchmal auch andere (z.B. Keine Antwort). Wenn ich dann versuche die LAN-Verbindung zu reparieren versucht der Rechner eine neue IP-Adresse für die Netzwerkkarte zu beziehen, was aber immer fehlschlägt, da er angeblich nicht auf's NEtzwerk zugreifen kann. Die DSL-Leitung wurde bis zum Modem durchgemessen. Ist in Ordnung. Einige Male ist die Einwahl gelungen und wurde auch bei der Freenet-Online-Abrechnung erfasst, es konnten allerdings keine Seiten aufgerufen werden. Ich habe es auch schon mit einer anderen Netzwerkkarte versucht, das hatte aber den gleichen Effekt. Hat irgend jemand eine Ahnung, wie ich das Problem beseitigen kann? Danke schonmal.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: