Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wan Miniport (IP)





Frage

ich habe eine neue netzwerkkarte eingebaut und versehentlich den TCP/IP von der verbindung der wirless verbindung zum anderen computer gelöscht jetzt hab ich im gerätemanager immer stehn "Miniport(ip)mit gelben rufzeichen wie bekomme ich das weg bitte um hilfe mit besten DANK mfg. enrico

Antwort 1 von Latrodectus

TCP/IP Protokoll wieder hinzufügen.
Musst halt beachten das Du - wenn vorher vorhanden - wieder eine feste IP einträgst.

Hinzufügen tust Du das Protokoll über Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen

rechter Mausklick auf das Netzwerksymbol Deiner Wirelessverbindung (also DA wo das TCP gelöscht wurde) und auf Eigenschaften mit der linken Taste.

Installieren->Protokoll und dann TCP/IP auswählen. das 6-er wirst Du (noch) nicht brauchen.

Mfg
Stephan Baldes