Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook-Verteiler gemeinsam nutzen?





Frage

Moin, hab hier ein verzwicktes Problem: Im persönlichen Adressbuch eines Rechners im Netzwerk liegen mehrere Outlook 2002 Verteiler-Listen. Die Listen sollen nun an allen Rechnern im Netzwerk (10 Stück) gepflegt werden und von jedem Rechner aus sollte immer ein Versand an den aktuellesten Stand möglich sein. Und genau hier liegt das Problem: Wie kann ich die Listen mit den anderen teilen, ohne über die globale Adressliste gehen zu müssen? Und noch ein Problem: Wenn ich die Adressbuchdatei in Kontakte importiere sind zwei der sechs Verteilerlisten leer, enthalten also keine Adressen. Woran kann das liegen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: