Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Hilfe bei MDW-Datei





Frage

Hallo Leute, brauche eure Hilfen! Habe eine Accessanwendung im A97 geschrieben. Konvertiere diese in A00 und verwende sie auf einem Rechner mit A00. Nun möchte ich die Arbeitsgruppen Informationsdatei (System.mdw) des A97 Rechners auf dem A00 Rechner verwenden aber das funzt nicht. Kann mir einer einen Weg nennen wie ich das realisieren kann! Habe keine Ahnung mehr, hab schon auf dem A00 Rechner eine neue erstellt und diese mit der A97 ersetzt, klappt aber nicht. Wer kann mir helfen. Ciao Roman

Antwort 1 von Teddy7

Hallo Roman !

Ich hab mir mal eine Abhandlung zur Rechteverwaltung kopiert.
Mal mich an und ich schicke sie Dir.
Vielleicht hilft´s.

Gruß
Teddy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: