Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wert einer Vinyl-Scheibe ermitteln





Frage

Hi Leute, Gibt es im Net irgendwo eine Seite, mit der man der Marktwert einer Vinyl-Scheibe(LP) ermitteln kann? Der Hintergrund: Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine original Pressung verliehen. Jetzt ist die Scheibe wech. Der Kumpel will ja auch zahlen, nur wie den Wert ermitteln? Die Scheibe kostet bei Amazon als CD-Version 35 €. Nur die Vinyl-Scheibe ist auch noch in einer limitierten Auflage gewesen. Und er soll ja nicht einfach nur ne CD kaufen und gut. Kennt jemand so eine Seite? Nitro

Antwort 1 von ..

eMule.de
Bist doch selber schuld.

Antwort 2 von MCC1

Eine Möglichkeit ist bei Ebay zu suchen, eine andere:
http://www.sammler.com/sp/
Viel Spass.

Stefan

P.S.: Verleihe nie Bücher, denk dran wie deine Bibliothek zu Stande gekommen ist.
(Gilt auch für Schallplatten, nichts für ungut)


Antwort 3 von Nitrosamin

Hi ..
Toller Beitrag. Was besseres ist dir Kind nicht eingefallen? Bist halt zu jung, um Venyl zu kennen. Also steig endlich aus den Windeln raus.


Nitro

Antwort 4 von Nitrosamin

Hi MCC1,
Danke für die Antwort. Werde gleich mal schauen. Und zu deinem PS: Man lernt aus Fehlern. Ich jetzt schon.


Nitro

Antwort 5 von Peter43

Hunderte von LP's warten auf ihre Bewertung. Ich bin gespannt, wer eine seriöse Quelle kennt ...

Gruß Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: