Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Thunderbird-Mailkonfigurationsfrage!!!





Frage

Hallo, wer kennt sich mit Thunderbird aus, habe damal ne Frage! Ich habe 3 verschiedene Konten angelegt, GMX, Hotmail und Freenet! Nun ist es aber so, daß ich bei Eintrag des SMTP in der Listbox nur zwischen mail.gmx.net und use default server wählen kann. Ich kann nichts eintragen. D. h. wenn ich z. B. über Hotmail eine Mail senden möchte, dann versucht er diese immer über mail.gmx.net zu senden, was ja falsch ist! Das passiert auch dann, wenn ich use default server verwende. Gibt es irgendwo in Thunderbird die Möglichkeit den Server zu ändern (SMTP!)???? Wie bekomme ich das weg? Jemand einen Tipp für mich???? Danke! Gruss, Klaus.

Antwort 1 von klausi888

hab die antwort jetzt selbst gefunden.
Guckst Du hier:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=200026&query=verschiedene+Absender+bei+Thunderbird

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: