Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NIS2005 Ordnungszahl 11 ???





Frage

Hallo, ich habe gerade Norton Internet Security 2005 installiert... Nach dem Neustart kommt jetzt immer die Meldung: ccapp.exe - ordnungszahl nicht gefunden Die Ordnungszahl 11 wurde in der DLL "MAPI32.dll" nicht gefunden. Was bedeutet das und wie bekomme ich es weg??? Danke für Eure Hilfe :) mfg p-c-s-e

Antwort 1 von p-c-s-e

Kurzer Nachtrag...

Es handelt sich nicht nur um die Ordnungszahl 11... die 21 wird auch nicht gefunden...



Antwort 2 von user22762

Häufig kommt es vor, dass Programme zwar die selbe DLL benutzen, aber nur mit unterschiedlichen Versionen dieser DLL zusammenarbeiten. Das könnte auch in Deinem Fall so sein. Sieh mal nach, ob es die MAPI32.dll außer im Systemordner auch noch, mit einer anderen Versions-Nr. im Programmordner von NIS2005 gibt. Wenn ja, sieh mal in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsof\ Windows\ CurrentVersion\ App Paths nach, ob es dort einen entsprechenden Schlüssel für NIS2005 gibt, der den Pfad festlegt.

Antwort 3 von p-c-s-e

Es gibt die mapi32.dll nuir im C:\Windows\System32 Ordner! Aber im T-Online E-Mail Ordner ist noch eine die sich funMapi32.dll nennt!?

In dem angegebenen Registry Pfad ist nix zu finden was mit NIS oder der mapi32 zu tun hat... nur die ccapp.exe

was kann ich machen?

danke im vorraus!

mfg

p-c-s-e

Antwort 4 von Ms_Magic

Ey ich habe das gleiche Problem und es nervt tierisch...
Bin auf Antworten gespannt.

Antwort 5 von Jack_Toon

Hier ist noch jemand mit dem gleichen Problem - wäre wirklich hilfreich, wenn sich hier ein Profi mal über Ordnungszahlen und mapi32.dll´s auslassen würde.

Gruß aus MUC

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: