Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Komme nicht ins Bios





Frage

Hallo, seit kurzem habe ich ein Notebook vom Fabrikat IBM ThinkPad 600E. Ich komme bei dem Gerät nicht ins Bios, auch nicht beim Starten mit gedrückter Entf-Taste. Gibt es eine anderen Trick? Wer kann mir helfen? Schöne Grüße blaustrippe

Antwort 1 von Friedel

Mit welcher Taste oder Tastenlombination du ins BIOS kommst wird normalerweise beim Start angezeigt. Ansonsten sollte ein ölick ins Manual helfen.

Antwort 2 von Lumpi

Hi,

...versuch es mal mit "F2"


Gruß
Lumpi

Antwort 3 von X33

Kann auch die Taste F1 sein. (ist es jedenfalls bei meinem IBM T20)

Antwort 4 von Alfit

28/10/2004
Hello Blaustrippe,
Unter www.google.com suche durch die Eingabe von
'access to the bios' jede Menge von Möglichkeiten den Zutritt zum Bios zu finden. Die Seiten sind aber meistens auf englisch.
Mfg
Alfit

Antwort 5 von KeinPlan

bei meinem alten rechner wars f8 womit ich bei meinem neuen ins Bootmenü komme

Antwort 6 von DanLen

Bei IBM funktioniert es auch meistens wenn man die F1-Taste direkt nach dem Einschalten gedrückt hält.

Funktioniert bei unseren Laptops häufiger, ausser es sind alle Fehler abgeschaltet worden im Bios.

Antwort 7 von KeinPlan

ich komme bei meinem 2. rechner auch nicht ins bios der is von Acer hat 400mhz mehr weiss ich aber nich weil ich den erst seit heute hab

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: