Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Profidialer wird dauernd d. AVM ersetzt





Frage

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Immer wenn im Web war wird in der Interneteinstellung des Browsers (MS IE 6) der AVM Fast Internet als Standard eingetragen. Ich habe aber v. 1+1 den Profidialer. Ich habe auch von MCAfee die Firewall und den Virenscanner installiert. Das nervt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ? Danke Klaus

Antwort 1 von pcdurstig

hast du diese Verbindung als Standartverbindung gewählt?

MfG Gabi

Antwort 2 von klwie2

Hallo Gabi,

ich habe den Profidialer v. 1u1 als Standard eingetragen. Nach Neustart ist wieder AVM als Standard eingetragen.

MFG
Klaus


Antwort 3 von pcdurstig

hast du diese Einstellung auch mit OK übernommen?

MfG Gabi

Antwort 4 von Letti

huhu,

is doch egal ob Profidialer oder Fritz web- beides sind DFÜ Verbindungen.

wenns dich stört lösch doch einfach unter start-programme- Fritz!- Fritz Web !!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: