Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

E-Mail





Frage

Hallo ich habe bei GMX mir einen Acount zugelegt und nun wollte ich es über Outluk laufen lassen. Al ich aber senden und empfangen gedrückt habe kamm die warnmeldung: Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'pop.gmx.net', Server:'pop.gmx.net', Protokoll:POP3, Serverantwort:'.',Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18 was soll ich tun danke im Voraus!

Antwort 1 von Ravetti

Bei GMX findest Du bestimmt eine Hilfe-Seite, die sich mit dem Thema beschäftigt. Suche dort.

Antwort 2 von sutadur

Bei GMX (wie auch bei vielen anderen Anbietern) kann man Mails nur senden, wenn man vorher Nachrichten abgerufen hat. Kommt die genannte Meldung beim Senden oder beim Empfangen?

Antwort 3 von jens.-)

Danke habs schon!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: