Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brenner-Firmware





Frage

Hallo und guten Abend. Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die Firmware meines DVD-Brenners feststellen kann? Es ist dies der GSA-4040B von LG-Electronics. Für Antworten im voraus vielen Dank. Gruß,Paul

Antwort 1 von sojourner

guckst du hier...

http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?category=4&manufactor=16

...für deinen gibbet sogar eins.

Antwort 2 von Nummer6

Danke für den Tip.Eigentlich wollte ich wissen,wie ich die Firmware von meinem Brenner feststellen kann.Im vorigen Jahr hatte ich schon mal eine Neuere installiert,jetzt weiß ich aber die Version nicht mehr.Und eben die brauche ich,kann sie aber nirgends finden.

Antwort 3 von bb_dn

Hallo Nummer6,

bei meinbem GSA4160-B war das Nero-Info-Tool. Das zeigt Dir die aktuelle Firmwareversion des Brenners unter Drive > General.

Gruß
Bruno

Antwort 4 von vadder

im zweifel mit dem firmwaretool.
das zeigt die version an

vadder


Antwort 5 von Nummer6

Hallo, bb dn,

vielen Dank für Deinen Tip mit Nero.Das hat mir sehr geholfen.Jetzt habe ich statt der Version A 302 die A 304 drauf.

Gruß,
Paul

Antwort 6 von toppi

erhalte beim Start von Windows XP nach dem Löschen von easy creator und der Bereinigung von reg edit immer weiter die Meldung: Cd recording Software versetzt Windows in einen instabilen Zustand .... anschließend wählt sich das System nach ewiger Zeit ins Netz ein- Support Center.
Wer hilft mir, wie ich diesen Treiber löschen kann?