Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex504pcse und Winxp





Frage

Hallo Ich möchte von einem "winxp" Rechner über eine "Eumex 504 pc se" über usb ins internet. Die Konfiguration der Anlage funktioniert ohne Probleme.Ich habe die Zugangsdaten für den Internetzugang(Call by Call Anbieter)in der Anlage Gespeichert. Die Einwahl funktioniert auch (Capi Kontrolleuchte grün) Wenn ich dann eine Seite aufrufen will,fährt Windows runter und startet neu! Habe schon mehrere Browser probiert(IE, Netscape) macht aber keinen Unterschied.Reicht es vieleicht die neue Eumex Software zu instalieren? Oder liegt es am Rechner (Virus,defekte Hardware....)?

Antwort 1 von DanLen

Welches SP ?!

Antwort 2 von Murphy

Sorry Winxp SP2

Antwort 3 von TCO

Virenverseucht ist wahrscheinlich!