Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Word-Dokument in Access-Bericht einbinden





Frage

Hi, wie ist es möglich ein Word-Dokument in einen Access-Bericht einzubinden? Da mehrere Empfänger vorhanden sind, wird das Ergebnis ein Serienbrief sein. (Ich möchte die Berichtvorschau in Access nutzen.) Falls diese Richtung nicht möglich ist, wie kann ich dann eine Auswahl von Empfängern festlegen die an einen Serienbrief in Word übergeben werden? Wie ich Word über einen Button starte (Aufruf der .exe-Datei) ist bekannt. - mehr jedoch nicht - Danke!

Antwort 1 von mapet

Hallo

Du erstellst wie gewohnt den Serienbrief in Word.
Als DS Grundlage wählst Du die Abfrage resp. Tabelle in der Access DB.

Danach rufst Du von Access her den Serienbrief auf

mapet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: