Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

kein ton und abstürze





Frage

ich poste hier mal folgende frage für eine freundin: habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich das Ding anmache fährt er erstmal hoch aber dann kommen so komische Häuschen. Es erscheint dann zwar mein Desktop und ich kann dann auch arbeiten. Leider habe ich keinen Ton daraufhin. Zeitweise kommt das dann wieder nicht vor. Gelegentlich heißt es dann irgendwann: Schwerer Ausnahmefehler OE aufgetreten: VxD---,bei Adresse 0028:C0014881. Aufruf erfolgt von 0028:C15DC0C0 in VxD---, oder Zugriffsverletzung bei Adresse 00401F3B im Modul Oleco.Exe, lesen von Adresse... also diese einfarbigen Häuschen erscheinen am Anfang beim Hochfahren an dem Platz wo diese Listen normalerweise angezeigt werden (keine Ahnung was daß für Listen sind) Man sieht auch Fragmente vom normalen Bild. Also schwarzer Hintergrund da steht dann Cach... Mir kommt es so vor als ob einfach ein Teil vom normalen Bild fehlen wurde. Und wie oben Bereits gesagt, habe ich halt zwischendurch dann diese Fehlermeldung. Ich habe zwar kürzlich den Real-Player installiert, aber daßs Problem hatte ich vorher schon. Und es fehlt eben der Ton. Wenn ich dann am PC arbeite kann es halt dann irgendwann sein, daß ich meine Maus nicht mehr bewegen kann.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: