Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Minidatenbank die vom USB-Stick läuft





Frage

Hallo Leute, da ich mir mitlerweise nicht mehr alles merken kann, wenn ich zum Kunden gehe, brauche ich eine kleine Datenbank, die keine Beschränkung hat, die direckt vom einem USB-Stick lauffähig ist. Sie sollte Rubriken beinhalten Suchbegriiffe und Thema, wichtig dabei Grafiken und html Links müssen abspeicherbar sein und angezeigt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer eine Idee hat, oder sowas auf die schnelle mit Delphi programmiert.

Antwort 1 von 0

Ich hätte gerne ein Betriebssystem, dass die Möglichkeiten von Linux/Unix bietet und so
bedienungsfreundlich wie Windoof ist.
Kann es jemand für mich mal programmieren? Am besten in, ehmm, QBasic.

OK, schau Dir FileMaker an.

Antwort 2 von draack

Hi,

probier's mal mit CUECards2000.

Grüße,
Volker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: