Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber von ATI





Frage

hallo leute also ich hba mir auf der offiziellen seite von ati (www.ati.com) den neusten treiber für meine ati radeon 9500 heruntergeladen. soweit so gut. als ich ihn dann aber installierte und die kiste neustartete lächelte mir folgende meldung entgegen: "CLI.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." wenn ich da auf OK klicke passiert einfach gar nichts mehr. der pc läuft aber normal weiter. ich hab natürlich versucht das ganze nochmal zu installieren, mit dem gleichen ergebnis... da mich ati schon oft mit seinen treibern enttäuscht hat, wundert mich dieses problem eigentlich kaum. trotzdem, was kann ich da machen??

Antwort 1 von Core5

Servus !

Hast Du vorm Installieren des Treibers das Net Framework installiert ?

Das brauchst Du für das neue Catalyst Control Center, ansonsten kommts nämlich zu deiner Fehlermeldung. Es gibt den Treiber aber auch in der normalen Version ohne CCC

Gruss Core5

Antwort 2 von ichwillhierraus

vielen dank!

jetzt läuft es!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: