Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PPSCH Datei





Frage

Hallo allemiteinander! ich hab eine Fotodatei im Format PPSCH. Ich kann diese nicht öffnen, Picture Viewer zeigt die Meldung "kein geeigneter Grafikimportierer gefunden". Eine PPS Datei läßt sich öffnen, kann ich die PPSCH umwandeln in eine andere Form?Oder welche Möglichkeiten gibt es? vielen Dank!!!

Antwort 1 von Reindy

hi,
wo hast du denn sowas her ???

würde mal mit "HEXeditor" den Header auslesen, oder mal per Texteditor öffnen, vielleicht bekommst du dann nähere hinweise.

ODER einfach mal die endung nicht in pps (ist powerpoint) sondern eher in jpg. oder bmp ändern

Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: