Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Alle Programme sind gelöscht





Frage

!!!Habe ein riesen Problem!!! habe kürzlich ein Programm deinstalliert und plötzlich wurden alle Programme im Ordner c:\Programme wie von geisterhand gelöscht!!! Windows XP SP2 läuft zwar sonst aber es sind halt keine Programme mehr da, und deinstallieren lässt sich auch nix mehr! Wer hat eine Lösung für mein Problem bzw. was war die Ursache für das plötzliche von selbst gelösche...

Antwort 1 von Sourdough

Hi, hast du schon im Explorer nachgeschaut ob die entsprechenden Ordner noch da sind? Wenn ja, ist da auch noch alles drin, also ich meine ob sie möglicherweise leer sind? Wenn sie leer sind, bleibt dir nichts anderes übrig als alles neu zu installieren. In diesem Fall wäre es eine gute Gelegenheit, gleich das ganze Windows zu erneuern.Installiere dir wieder ein Brennprogramm, sichere deine persönlichen Dateien und installiere danach alles neu. Dann hast du wieder ein frisches System ohne Datenmüll. Ich hoffe doch, daß du alle Programm CD´s hast.
Gruß Sourdough

Antwort 2 von Henryk

Hallo LJ
Geh doch in die Systemwiederherstellung.
Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.XP legt automatische Wiederherstellungspunkte an.Da müßten mehrere vorhanden sein.Wähle einen,der vor dem Problem lag.
Gruß
Henryk

Antwort 3 von bloedi

@Henryk aber keine gelöschten Daten.

Antwort 4 von Nichtsnutz

Zitat:
alle Programme im Ordner c:\Programme wie von geisterhand gelöscht!!!

------------------------------------------------

und deinstallieren lässt sich auch nix mehr




wie auch wenn nichts mehr da ist!
oder sind nur die verküpfungen im A_rsch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: