Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

hiberfil.sys





Frage

Was macht diese Datei? wozu ist sie da? kann man sie einfach löschen? Gruß Arne

Antwort 1 von Timid

Mal ne Frage: Schon mal was von Google gehört? Direkt der erste Link sagt dir wozu die gut ist: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=672&URBID=11

Und jetzt entscheide selbst ob du sie brauchst.

LG Timi

Antwort 2 von Arne

Hast recht... hätte ich drauf kommen können. Hab ich aber leider nicht.
Sei nicht ärgerlich....
Danke
Arne

Antwort 3 von skid

@ timid: mal ne frage:schon mal was von anstand gehört?
es soll auch leute hier im forum geben,die keine profis sind(so wie du ).
arne hat eine freundliche anfrage gestellt(weil er denkt hier im supportnet zu sein und nicht im " IchmachdenDAUjetztrunterNET".
ich denke,arne hat auch dementsprechend eine freundliche antwort verdient,egal ob die frage schon einmal gestellt wurde,oder nicht!

desweiteren: es mag leute geben,die lieber "echte" antworten lesen möchten und nicht das,was google sagt.
so....muss schluss machen,bin leicht am halsen

gruss skid

Antwort 4 von Timid

Hey Arne, ich bin icht ärgerlich (sonst hätteste kein LG drunter bekommen). Und ich hätte auch wahrlich gar nix gesagt, wenn ich ewig bei Google hätte suchen müssen aber es sprang mir so entgegen (1. Link, super erklärt -> und die erstellen ihre Seiten ja auch nicht für lau) da konnte ich nicht anders. Sorry, wenn mein Ton ein bisschen zu scharf war, aber manchmal kommt man sich hier echt vera** vor, als ob die Leute nur fragen um andere zu ärgern. Ich schau schon immer nach versteckten Kameras ;-)

@skid
Ich habe Anstand, sonst würde ich jetzt bestimmt nicht mehr schreiben. Außerdem hab ich nie behauptet Profi zu sein, im Gegenteil. Aber Google kann selbst ich bedienen. Von Traffic etc. den du ja nicht zahlen musst (ok, ich auch nicht :-) möchte ich gar nicht erst anfangen.

Außerdem: Wenn Arne mir wie ein Dau vorgekommen wär hätte ich es ausführslichst erklärt. Einen Dau niederzumachen ist keine nette Sache. Es geht halt nur darum, dass es wirklich im ersten Google - Link ausführlich und super erklärt wurde.

Ich hoffe, ich hab jetzt genug Buße getan - und wenn nicht ist es mir auch egal. Ein Sorry an Arne (genau wie ich ein Sorry von ihm bekommen hab - damit ist es auch erledigt :-) und damit hat es sich für mich erledigt.

Liebe Grüße (ohja, diesmal sogar ausgeschrieben!)
Timi

Antwort 5 von moonlight_zero

Hier die Antwort ohne extra Google bemühen zu müssen:

Unter "Einstellungen" -> "Systemsteuerung" (Control Panel) -> "Energieoptionen" (Power Options) unter dem Tabreiter "Ruhezustand" (Hibernate) mußt du nur die Funktion "Ruhezustand aktivieren" ausschalten. Windows löscht diese Datei jetzt von alleine.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: