Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

gitarrensongs





Frage

hi leuts ich wollt mal fragen ob von euch wohl jemand eine internet-seite kennt, wo man kostenlos songnoten für gitarre herbekommen kann. sodass man ein paar bekannte hits nachspielen kann. oder kennt vielleicht jemand ein gutes buch dafür (am besten mit ISBN-Nummer)? mfg michael

Antwort 1 von fritz_brause

moin

deutsche seiten gibt es so gut wie gar nicht mehr ( wegen © ) aber so'n paar kann ich dir nennen. die frage ist noch, bist du anfänger oder fortgeschritten? für anfänger empfehle ich peter bursch ( isbn kann ich dir raussuchen ) is eines der besten lehrbücher (meiner meinung nach).

bei OLGA gibts noch noten und so. muss halt 'n bischen wühlen. ansonsten kann ich dir LYRICSARCHIV empfehlen. da hast du dir'n paar buchtips holen.

Antwort 2 von __Michael__

ich bin eher noch anfänger.
das es wohl kaum seiten gibt hab ich mir beinahe gedacht.

aber danke für die URLs. da hat es ja auch einige buchtipps darunter

Antwort 3 von Feuervogel

also olga ist mit das umfangreichste wie ich finde...wenn du sonst keine sorgen hast...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: