Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 608





Frage

Ich habe eine Eumex 308 und will die internen S0 Busse belegen, dass der erste interne S0 Bus die Nummer 1234567 bekommt und der zweite S0 bus die Nummer 7654321, so dass ich bei einem ISDN Anschluss 2 Häuser mit Telefon versorgen kann und nicht in beiden Häusern das Telfon klingelt. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke Thomas.

Antwort 1 von DanLen

Wie verschiedene Häuser ?!
Naja, egal!!

du stellst einfach die Nebenstellen der Anlage (bei ISDN 5-8) an deinen ISDN-Telefonen ein. Die MSN-Rufnummer musst du dann nur noch über die Konfigurationssoftware verteilen.


Antwort 2 von Thomas9967

Das Problem ist, dass am zweiten internen S0 Bus über TA analoge Telefone angeschlossen werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: