Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastaturzeichen ändern





Frage

Hallo, ich möchte auf dem Nummernblock der Tastatur das Komma ständig als Punkt ändern. Gibt es hierfür eine Software oder eine andere Möglichkeit? Danke Martin

Antwort 1 von Miboba

Hallo Martin,

schau mal hier nach:

http://www.soft-ware.net/system/eingabe/tastatur/p03627.asp

Viele Grüße

Jörg

Antwort 2 von pickel_am_A....

wenn das jemand kennen sollte der kann mir bitte gleich mal mit sagen wie ich die "tab" taste aufs "plus" bekomme.
danke schon mal

Antwort 3 von SvenjaK

Hi,

schau mal hier. Dort findest du ein kleines Tool, das "das Komma am NUM Block der Tastatur durch einen Punkt ersetzt [...] über Taskleiste umschaltbar".

Gruß
Svenja

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.12 erstellt

Antwort 4 von Bollerkohl

Perfekt

DANKE !!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: