Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

firefox browser online testen?





Frage

ich nutze den firefox-browser 0.9.3 und suche eine seite wo man online den browser checken kann. für den ie gibts ja sowas, aber wo bitte für den firefox? hoffe bis gleich :-)

Antwort 1 von Feuervogel

was bitte bedeutet "den browser checken" ? vielleicht meinst du da:

http://www.mozilla.org/products/firefox/central.html

Antwort 2 von firefox tester

ich dachte eher an sowas

http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?productid=symhome&langid=ge&venid=sym

nur halt für den firefox

Antwort 3 von fvxgbfbg

cvbnbn
Hallo didiwqbhddbvcsadfvsdfg
sdhbdsb

Antwort 4 von Road-Runner

Diese Seite bietet eine Sicherheitscheck und einen Online-Virencheck.

Dafür verlangen diese Komiker den IE ab Version (weiss ich nicht mehr), gerade so als gäbe es keine anderen Browser.

Mit diesen 2 Checks kontrollierst Du sowieso nicht den Browser, sondern Deinen Rechner.

Den Sicherheits-check kannst Du auch hier machen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 5 von firefox tester

danke straßenrenner

genau sowas hab ich gesucht. möglichst unabhängig vom ie und es soll trotzdem funktionieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: