Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Hilfe!Mein Internet spinnt.!!!Mein Bildschirm ist gepunktet geworden!





Frage

Hilfeeeeeee!! Ich brauche eure Ratschläge!Bitte!Vor etwa 4 Woche ist es passiert!Mein Bilschirm und Internetseiten sieht man nicht mehr so gut!Ich weiss nicht was passiert ist,aber ich bin ganz ganz sicher das es um Farbe geht.Die Internetseiten ist so gepunktet und wenn ich ein Bild von ein Sänger oder so sehen will,seh ich das Bild schon ,aber einfach immer gepunktet und so grau/durchsichtig.Ich habe dann mal in Bildschirmschoner was ausprobier,aber es ging einfach nicht!Ich werde mich riesig freuen,wenn ihr mir paar Ratschläge gibt. VON SOBANA!

Antwort 1 von tabutabi

hi,

punkt 1:
lade dir die neuesten grafiktreiber runter!
(wenn du nicht weisst, welche grafikkarte du hast, dann lade dir das hierrunter

punkt 2:
schau mal ob du evtl. unter (rechte maustaste auf dein desktop, dann einstellungen und hier mal deine farbanzahl überprüfen)

punkt 3:
evtl. ist dein Monitor defekt, daher teste mal den von deinem Kumpel/Freund/Nachbar/Verwandten/Vater/Mutter/Oma/Onkel/Tante..
egal von wem, nur teste ;-)

punkt 4:
melde dich hier nochmal und gib kurz bescheid, egal was du gemacht hast, schreibe es hier rein!

bis dann..

mfg
alias vatoloco69

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: