Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Lotus Word Pro Zeile in Tabelle verschieben





Frage

Hallo guten Tag, mein Problem ist das Verschieben von Zeilen in einer Tabelle. Bis vor Kurzem konnte ich Zeilen in meinen Tabellen verschieben: Zeile kennzeichnen und mit Handzeichen nach oben und unten verschieben. Eine horizontale grüne Linie entlang der Zeile wanderte bis zur neuen Position. Statt dieser grünen horizontalen Linie erscheint jetzt eine vertikale grüne Linie so hoch wie die Zeile. verschoben wird nicht mehr die Zeile, sondern nur der Text der ersten Tabellenzelle in der Zeile. Ich hatte das Problem schon einmal gelöst. Aber der Fehler kam Wochen später wieder und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie ich das damals gemacht habe. Können Sie mir das verraten ? Vielen Dank anon

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: