Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Trojan Win 32 Start





Frage

Hallo, seit geraumer Zeit plagt mich ein Trojaner mit dem Namen Trojan win 32 start! Das Programm Pestpatrol findet den Trojaner immer wieder und verspricht mir den Plagegeist beim nächsten Neustart zu entfernen, aber leider findet sich der Trojaner immer wieder auf meinem Rechner. Ich habe Pestpatrol auch schon im abgesichertenWindows Modus laufen lassen, aber..... Wer weiß einen guten Rat?

Antwort 1 von pete6915

ich weiss einen guten Rat !

HijackThis

Pete

Antwort 2 von pete6915

Das wäre dann Antwort # 7 , Punkt 2 :

Da steht dann alles detailliert, wie Du vorgehen solltest.

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=206611&...

Pete

Antwort 3 von Nichtsnutz

scanne noch mal mit deinem pestpatrol, aber mit ausgeschalteter systemwiederherstellung und im abgesicherten modus.

Deaktivieren der Systemwiederherstellung und Start in den abgesich...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: