Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Lotus Notes unter Citrix





Frage

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Citrix-Server zu installieren. Ich habe auch Lotus Notes-Client 6.0.2 über Systemsteuerung installiert. Aber was muss ich noch tun, damit jeder user der Notes über Citrix nutzen will automatisch seine Umgebung in Notes bekommt, also auch sein Data-Verzeichnis benutzt wird usw. Kurz: wie installiere und konfiguriere ich Lotus Notes Cleint unter Citrix richtig? Könnte mir da jemand Tipps dazu geben oder Seiten nennen,wo man alles notwendige nachlesen kann? Recht herzlichen Dank schon mal!

Antwort 1 von logic

Mit Citrix selbst habe ich keine Erfahrung, was allerdings die Konfiguration von Notes für mehrere User auf einer Maschine angeht: hier mal nachlesen:
http://217.160.137.156/yabbse/index.php?topic=15318.0

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: